Montag, 26. November 2012

Rote Spitzen & Lila Blume+Herz


 Also meine Lieben..


 sfgwegregha 

Das hier sind eine meiner ersten Nailart-Versuche!
Eigentlich ganz klassich - Rote Spitzen.
Ich habe mir erst normale weiße Tips aufgeklebt, sie mit rotem Nagellack angemalt, und danach den Nagele mit Gel überzogen.. eigentlich ganz easy oder? :p
ps: ich weiß ich hab echt unsauber lackiert hihi




Da hab ichs dann schon ein bisschen mehr rausgehabt..
Etwas verspielt mit lila Spitzen - am Ringfinger eine Blume aus Steinchen & am Daumen ein Herz aus Steinchen
Wie bei den roten spitzen erst die Tips aufgeklebt - kleiner, Zeige- und Mittelfinger mit lila Nagellack bemalt.
Dann habe ich die ersten zwei (von drei) Gel's überzogen und mich dann an die Blume & das Herz'chen gemacht - war eigentlich garnicht so schwer, und sah auch am Ende sau süß aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen